AdresslisteKontaktSuche

Agenda Kirchentermine

Online-Veranstaltung zu Kurt Marti

Datum: 30.01.21 - 30.01.21
Zeit: 17.00 Uhr - 18.30 Uhr
Kategorie: Veranstaltung
Beschreibung:

Die Zeitschrift "Neue Wege" veranstaltet die Online-Veranstaltung «Nur der Mut, anders zu leben, macht uns wieder lebendig». Mit Überraschungsgästen, Gesprächen,  Lesungen und Austausch zum 100. Geburtstag von Kurt Marti.

Anmeldung (Sie erhalten einen Link zur Veranstaltung): redaktion@neuewege.ch

 

Heft «Neue Wege» zu Kurt Marti
Die Doppelnummer Januar/Februar 2021 der Zeitschrift «Neue Wege» ist dem Berner Theopoeten und nachdenklich-prophetischen Denker Kurt Marti gewidmet. Kurt Marti, wäre am 31. Januar 100 Jahre alt geworden. Im Heft gibt es Überraschendes von Kurt Marti zu finden: Gedichte und sogar Collagen und Zeichnungen aus dem Nachlass wie auch vergessene, aber höchst aktuelle literarische und theologische Beiträge, darunter gar einen geistreichen Nachruf in eigener Sache.

Bestellung (Einzelheft, 52 Seiten, CHF 10.-): Administration Neue Wege, 044 447 40 46, info@neuewege.ch.
www.neuewege.ch

Lokalität:
Adresse:
Ort: online
Infos:
Veranstalter: Neue Wege
Kontakt:
Kontaktemail: redaktion(at)neuewege.ch
Zielpublikum:
Leitung:
Kosten:
  14.01.2021/kfreiburghaus


zurück